Abenteuerspielplatz am Brunnenhof e. V. - Am Brunnenhof 14 - 22767 Hamburg - Tel: 040 / 310 611 - E-Mail: asp-am-brunnenhof@web.de

 

 

  Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2012   

 

Ordentlich Geld verdient ...

... hat eine Gruppe Baui-Kinder, indem sie selbstgebackenen Kuchen und selbstgebastelte Kunstwerke an verschiedenen Orten auf St. Pauli verkauften. Denn ein paar Extra-Scheinchen mussten schon sein für das große Abenteuer in der Slowakei. Nach der Begegnung im letzten Jahr, als wir Besuch hatten von unseren Freunden und Freundinnen aus der Bratislava, ging es nun zum Gegenbesuch in die slowakische Hauptstadt.

Und weil wir unsere slowakischen Gäste im Jahr 2011 auf die schöne Insel Sylt geführt haben (siehe auch Öffnet internen Link im aktuellen FensterHIER), bekamen wir dieses Jahr die wunderbare Hohe Tatra gezeigt. Man nennt es auch das "kleinste Hochgebirge der Welt".

Das war eine super Reise mit echt toller Stimmung. Und was entsteht immer wieder bei unseren unvergesslichen Jugendbegegnungen? FREUNDSCHAFT!!!