Abenteuerspielplatz am Brunnenhof e. V. - Am Brunnnenhof 14 - 22767 Hamburg - Tel: 040 / 310 611 - E-Mail: asp-am-brunnenhof@web.de

Der Baui geht in den Untergrund!

Die Älteren haben es schon immer gewusst, die Jüngeren bestenfalls geahnt: Unter dem Baui befindet sich noch eine zweite, unbekannte Welt: Dunkle Gänge, mysteriöse Räume und geheime Ecken konnten lange Zeit nur von Gespenstern, Ratten und Kellerasseln besucht werden, bevor sich sieben Jahrzehnte nach dem Krieg eine wagemutige Truppe Freiwilliger in den Baui-Untergrund wagte ...

... und es war ziemlich unheimlich!

Welche Geschichten haben sich hier unten wohl abgespielt? Was für Menschen waren hier? Und was haben sie gefühlt und gedacht, und welche Ängste hatten sie, als über ihnen der Krieg tobte?

Jetzt ist der Bunker wieder verschlossen, und oben drüber spielen Kinder. Besser ist das!