Abenteuerspielplatz am Brunnenhof e. V. - Am Brunnnenhof 14 - 22767 Hamburg - Tel: 040 / 310 611 - E-Mail: asp-am-brunnenhof@web.de

Unser Fotoalbum

Internationale Jugendbegegnung Hamburg / Sylt 2016

Empfang im Rathaus bei der Zweiten Bürgermeisterin der Freien und Hansestadt Hamburg: Unsere große Jugendbegegnung mit fast 60 jungen Menschen mit insgesamt 18 unterschiedlichen Muttersprachen, die sich in Projekten in 6 verschiedenen Ländern Europas zusammengetan haben, sorgte für Aufsehen, und das Engagement der Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurde honoriert.

Organisiert wurde diese internationale Jugendbegegnung in Kooperation mit der Öffnet externen Link in neuem Fenstereuropean playwork association (e.p.a.), eine kleine NGO, mit der der Baui schon von Anbeginn an zusammenarbeitet - nicht nur bei internationalen Jugendbegegnungen. Ohne e.p.a. würden es die internationale Jugendarbeit des Bauis in dieser Form wohl nicht geben. Danke dafür! Und den Film über die Begegnung gibt es Öffnet externen Link in neuem FensterHIER!